Hochzeits-Catering, Sektempfang Hochzeits-Catering, Fingerfood Hochzeits-Catering, Fingerfood Hochzeits-Catering, Fingerfood
Kontaktdaten

Unser Hochzeits-Catering durch Pegas-Catering

Wir habe sehr lange gesucht, bis wir einen geeigneten Caterer gefunden hatten. Wir legten den Wert auf Zuverlässigkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guten Service. Darüber hinaus war es für uns wichtig einen Caterer zu haben, der mit uns eine Getränke-Pauschale vereinbart, da wir natürlich unsere Gäste kennen.
Bei Hr. Bischoff, dem Inhaber von Pegas-Catering, haben wir all das bekommen. Er ist auf unsere Wünsche eingengangen, man konnte problemlos per Mail kommunizieren und war vom Preis her vollkommen in dem von uns gesteckten Rahmen. Durch die vereinbarte Getränke-Pauschale gab es später auch keine böse Überraschung was die Kosten betraf. Schnaps, wie zb. Ramazotti, Ouzo, Williams konnten wir selber mitbringen.

Aber am wichtigsten war natürlich die Erfahrung die wir dann am Hochzeits-Tag gemacht haben. Vom Aufbau am Abend vorher, über den Sektempfang an der Kirche, das Buffet und den Service über den Abend ... es hat alles einwandfrei und in hervorragender Weise funktioniert, das Essen war ausgezeichnet, in ausreichender Menge vorhanden und köstlich zubereitet.
Vor allem aber war das Team, die Service-Kräfte von einer ungeheuren Professionalität, Freundlichkeit und Perfektion, das sogar mein Vater den Hut gezogen hat (und das will bei uns was heissen). Selbst um 6:00 morgens haben die Jungs und Mädels nicht grantig rumgezickt, sondern mit viel Spass und Freude ihre Arbeit erledigt. So soll und muss es sein!

Wir können Hr. Bischoff und sein Team absolut empfehlen und tun dies gerne auf allen möglichen Wegen, da sie uns einen unvergesslichen Abend bereitet haben!

Den Link zu Pegas findet ihr auf unserer Hochzeits-Links Seite.