Felsenkeller, Stuttgart-Feuerbach Felsenkeller, Stuttgart-Feuerbach Felsenkeller, Stuttgart-Feuerbach Felsenkeller, Stuttgart-Feuerbach Felsenkeller, Stuttgart-Feuerbach
Kontaktdaten

Der Felsenkeller in Stuttgart-Feuerbach

Ein paar Worte zu unserer Hochzeits-Location. Wir haben uns für den Felsenkeller in Stuttgart-Feuerbach entschieden. Ein unheimlich schöner Ball-Saal mit Parkett-Fußboden, hohen Fenstern und einem großzügigen Nebenraum mit Bar und Garderobe. Wir waren von der ersten Besichtigung des Saals an von ihm angetan und haben direkt eine Option auf den Saal genommen. Der grosse Vorteil ist, das man nur die Location mietet und dann darin machen kann, was man will. Man kann sich seinen eigenen Caterer aussuchen, es gibt eine kleine Küche, Strom für den DJ (war bei uns ein DJ von Mr.Macs Partyteam) oder eine Band. Der Nachteil ist, das der Felsenkeller sehr nah an einer stark befahrenen Straße liegt und es keine Grünfläche gibt. Dies hat uns am Anfang etwas zweifeln lassen. Aber zum Schluß haben wir uns gesagt, das wir eh nicht draussen feiern wollen und wenn man drin ist und die Musik spielt, hört man sowieso keinen Strassenlärm mehr.

Einen Link zum Felsenkeller findet ihr auf unserer Hochzeits-Links Seite.
Mehr Bilder in unserer Hochzeits-Galerie

Achtung: Laut Felsenkeller-Homepage steht die Lokation zur Zeit nicht mehr zur Verfügung. Gründe kennen wir leider auch keine, finden es jedoch unheimlich schade! Wenn sich hier was tun sollte, werden wir es auf unserer Seite bekannt geben.

Heiraten in Stuttgart kann man natürlich auch an anderen Orten. Schaut doch einfach mal bei "Wo Heiraten" vorbei. Den Link findet ihr auch auf unserer Hochzeits-Linkseite.

Ein paar Impressionen wie es bei uns ausgesehen hat

Felsenkeller Stuttgart-Feuerbach, Tischdeko Felsenkeller Stuttgart-Feuerbach Impression Felsenkeller Stuttgart-Feuerbach