Foto Jens und Verena
Für Blumenkinder auf Ihrer Hochzeit.
Wir heiraten
Home Brautpaar Hochzeitsinfos Hochzeitstag Organisation Kommunikation Sonstiges
Spass haben Spass haben Spass haben Spass haben
Kontaktdaten

Mithilfe

Eine Hochzeitsfeier lebt letztlich nicht nur vom Essen, Trinken und Tanzen, sondern auch von den Gästen, die das eine oder andere zum besten geben. Wir wollen natürlich niemanden zwingen und zuviel soll es natürlich auch nicht sein. Aber wir würden uns schon freuen, wenn sich der ein oder andere oder eine Gruppe irgendwas schönes, nettes und amüsantes überlegen würde. Im Netz gibt es tausende von Beispielen für Hochzeitsspiele, Dinge die man tun kann und die Spass und Laune machen. Wie bei allem haben wir hier natürlich auch ein paar Regeln, die ihr dabei beachten solltet.
  • es muss alles innerhalb des Saales passieren
  • nichts sollte länger als 5 bis maximal 10 Minuten dauern
  • körperliche Aktivitäten der Braut und des Bräutigams sind unerwünscht
  • es darf nichts unter die Gürtellinie gehen
Solltet ihr was planen, was uns sehr freuen würde, meldet euch bitte bei Susi, die alles koordinieren wird, denn für uns soll es ja eine Überraschung sein.