Foto Jens und Verena
Wir heiraten
Home Brautpaar Hochzeitsinfos Hochzeitstag Organisation Kommunikation Sonstiges
Hotels Hotels Hotels
Kontaktdaten

Übernachtung

Wir freuen uns wenn die Party möglichst lange geht. Nichts desto trotz will man ja irgendwann mal ins Bett. Die von auswärts kommen, werden natürlich nicht gleich wieder nach Hause fahren, sondern wollen irgendwo schlafen. Stuttgart hat viele Hotels und Pensionen, von ganz billig bis ganz arsch-teuer. Ein paar Möglichkeiten haben wir euch ja schon in der Einladung mitgeteilt. Diese Hotels liegen in unmittelbarer Torkel-Nähe zum Felsenkeller, ideal also um zu feiern und dann ins Bett zu fallen.
Bitte beachtet, dass alle Hotelübernachtungen selbst zu zahlen und auch selbst zu organisieren sind.
Wir helfen natürlich gerne, wenn das jemand möchte.

Hier die Links zu den vorgeschlagenen Hotels